Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage

* Download Map/Karte Ende Staffel 1: Zur Seite
Titel: 008 - Abriss, bauen und kloppen
<< < > >>



Inhalt:

Wir bauen am Häuschen weiter und bauen auch gleich an, damit wir eine Küche unterbringen können. Aber mit dem ersten Bauabschnitt reißen wir auch gleich unseren ersten Unterschlupf ab.
In der Nacht kloppen wir uns mit Monstern rum, denn wir haben immer noch kein Bett, und entgehen mal wieder einer Explosion.

Anssonten ist es immer das Gleiche, Blöcke an einer Stelle abbauen, um sie an anderer Stelle wieder aufzubauen ;)


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert