Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 180 - Bilder fürs Gasthaus ohne Namen




Trai


Erstes Video


179


Vorheriges Video


181


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Noch schnell ein paar Truhen aufgestellt, damit die Gäste ihre Klamotten verstauen können.

Wir suchen immer noch einen Namen für das Gasthaus.

Noch ein paar Bilder an die Wände, aber dafür brauchen wir Wolle, um Bilder herzustellen.

Die letzten Bilder sind an der Wand, nun heißt es ab in den Nether, wir brauchen Glowestone, für weitere Beleuchtungen.

Im Nether suchen wir uns ein geeigneten Ort zum abbauen von Glowestone, nur werden wir ständig von den Ghast angegriffen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert