Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 186 - Vorschläge für weiterer Lets Plays ?!




Trai


Erstes Video


185


Vorheriges Video


187


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Beim Berge anpassen, rede ich über Zukünftige Lets Plays, und welche Spiele nach Venetica gespielt werden könnten, zur Zeit habe ich aber keine Let Play Zukunftspläne, aber vielleicht habt ihr welche.

So langsam nähern wir uns dem Ende der Berganpassung, und widmen uns der neuen Birken und Jungelbaumplantagen.

Gegen Ende der Folge hacken wir mal wieder Holz um irgendwas, irgendwo, irgendwann zu bauen

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert