Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 191 - Vorposten bauen und Zukunft Lets Play




Trai


Erstes Video


190


Vorheriges Video


192


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf dem Weg nach Tronjeheim, erzähle ich darüber, dass ich an der Perfomence Schraune gedreht habe, und es jetzt ein wenig besser läuft.

Im Lager an gekommen, nehmen wir Holz mit und gehen wieder zum Vorposten zurück

Aber bevor das Holz zum Einsatz kommt, wird der Boden einheitlich gemacht, und mit Halbsteinen ausgelegt.

Während dessen erzähle ich über meine letzten Lets Play Projekte, unter anderem über das Auslaufen von Venetica. Aber auch wie es mit meinen Lets Plays weiter geht.

Weiter erzähle ich darüber, dass ich meine Facebookseite abschalten werden, und nur noch den Facebook Account Ankündigungen mache.

Nach dem Boden, fange ich mit den Räumlichen Aufteilungen an, um dann wieder am Fußboden zu arbeiten.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert