Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 193 - Wieder in tiefe Tiefen




Trai


Erstes Video


192


Vorheriges Video


194


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter an der Zwischendecke am Vorposten, gehen uns langsam die Steine aus. Also heißt es Inventar aufräumen und die Aufnahme beenden.

Aber es geht auch gleich weiter mit einer neuen Aufnahme.

Dieses mal habe ich mit den Audioeinstellungen gearbeitet, und so bin ich zum Teil lauter.

Inventar auf Vollständigkeit prüfen, und schon geht es Richtung Sumpf für eine Höhlenerkundung.

Auf dem Weg in den Sumpf finde ich eine Schlucht, die wir auch so gleich betreten. Auf dem Hinunter sieht man, dass es tief hinunter geht, denn wir sehen auf dem Grund Redstone.

Aber auf halben Weg, finden wir eine Höhle, die es heißt zu Erkunden. Dabei treffen wir auf alle möglichen Monster. und sind uns fleißig unserer Haut erwehren.

Weiter nehmen wir möglichst viel der Rohstoffe mit, die an unserem Weg liegen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert