Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 054 - Saison5: Hong Kong im Erklärungsmodus




001


Erstes Video


053


Vorheriges Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es geht nun weiter mit Grid 2. Jetzt In Hong Kong. Wie angekündigt, seht ihr die Folgen Nachkommentiert, und somit als Aufzeichnung. Der Vorteil ist, ihr seht nicht meine ständigen Fails und meine Aufreger. Weiterer Vorteil ist, die Ladezeiten fallen auch weg, und ihr könnt das Rennen in vollen Zügen genießen.

Ihr seht nicht nur die 3 Rennen, sondern noch ein viertes, in dem ich die Spielmechanik versuche zu erklären. Dieses mal seht ihr das Rennen aus meiner Kameraperspektive, in der ich normal fahre, somit auch alle Rücksetzversuche, bei dem Siegerrennen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert