Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 030 - 2 Folgen in einer Folge




001


Erstes Video


029


Vorheriges Video


031


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Leider hat Fraps oder Grid 2 mal wieder meine Aufnahme versaut, und so gibt es jetzt 2 Folge in einer.

Somit fahr ich die Rennen gegen die Haruna und das Promoenevent noch einmal, nur um die Rennen zu zeigen und um zu zeigen, dass ich diese auch auf den 1. Platz fahren kann.

Zuerst geht es gegen die Haruna auf Okutama zu einem Driftrennen, dann zu einem Promoevent nach Entnies auf die GP-Strecke, hier müssen wir mal wieder überholen, was das Zeug hält.

Nun geht es ein die neue Folge in der Folge.

Weiter geht es gegen die Haruna zu einem normalen Rennen und dürfen dafür eine Roaster aus unserem Fuhrpark auswählen, und nehme den 370Z.

Zum Schluss wieder ein ein Driftrennen und es geht nach Okutama mit dem Nissan 370Z


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert