Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 034 - Saison 3: Duellevent in Okutama




001


Erstes Video


033


Vorheriges Video


035


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Eine Fahrzeugchallenge steht noch aus. Zu gewinnen gibt es ein Chevrolet Camaro SS, dazu müssen wir nach Hong Kong, und die Strecke innerhalb von 1 Minute und 44 Sekunden fahren.


Weiter geht es danach mit einem weiterem WSR Event aus Saison 3. Es geht nach Okutama, und dort muss ich mit einem Roadster fahren, obwohl meine Gegner andere Fahrzeuge wie einen Skyline nehmen dürfen. Gefahren wird im Duell, bedeutet, 2 Starter fahren, und der Beste kommt in die nächste Runde.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert